ADRESSE E-Mail Hundweilerhof E-Mail Hofheimat WETTER AM SEE
ABSTELLEN UND ABSCHALTEN

Dein Stellplatz mit Ruhe

Ab dem 01.04 bis zum 30.10 kannst Du zu uns kommen!

13€ / Nacht „Ohne Alles“
ODER
17€ / Nacht mit Strom und Wasser
Lediglich autarke Wohnmobile

Strom

Strom: Rund um deinen Platz kannst Du Strom entnehmen, wir zeigen es Dir.

Frischwasser

Am Hofladen-Parkplatz kannst Du frisches Wasser auftanken.

Brötchenservice

Bitte bestelle deine Brötchen bis spätestens 17 Uhr im Hofladen.

Strom

Strom: Rund um deinen Platz kannst Du Strom entnehmen, wir zeigen es Dir.

Frischwasser

Am Hofladen-Parkplatz kannst Du frisches Wasser auftanken.

Brötchenservice

Bitte bestelle deine Brötchen bis spätestens 17 Uhr im Hofladen.

Das sagen unsere Gäste

"Wir waren spontan hier, weil alle Campingplätze am Bodensee ausgebucht waren. Das war aber unser Glück - traumhaft ruhige Stellplätze inmitten der Natur. Die Stellplätze sind recht weit auseinander, sodass man nicht viel von anderen Campern mitbekommt. Für Frischwasser und Strom ist gesorgt. Entsorgung ist an einer nahegelegenen Tankstelle möglich. Die Gastgeberfamilie ist sehr nett und hat uns bei Fragen zur Umgebung auch direkt weitergeholfen! Immer wieder gerne!!"

„Wunderschöner Platz zum Übernachten. Mitten im Apfelhain, Hofladen, freundliche Besitzer. Toll!“

„Wir haben diesen Stellplatz bewusst angesteuert und waren begeistert. Grosszügige Plätze inmitten der Natur. Frischwasser und Strom ist vorhanden. Entsorgungsmöglichkeit nicht auf Platz, aber bei einer nahegelegenen Tankstelle möglich. Die Gastgeberfamilie ist sehr nett und hat uns auch super Tipps gegeben. Der Hofladen mit vielen Leckereien ist auch zu empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Vielen Dank an die Gastgeber - es war eine wunderschöne Zeit!!“

„Wunderschöner Platz zum Übernachten. Mitten im Apfelhain, Hofladen, freundliche Besitzer. Toll!“

Informationen

Nutze die Reservierungsmöglichkeiten per E-Mail, WhatsApp oder Telefon. Daraufhin bekommst Du deine Reservierungsbestätigung mit den wichtigsten Daten.

Hundweiler ist einfach zu finden.
Adresse: Hundweiler 6, 88677 Markdorf

Bevor Du parkst, melde dich bei Heidrun und ihrem Team zu den Öffnungszeiten im Hofladen an. Dein Stellplatz wird dir zugewiesen. Der Anreisezeitraum ist bis 18 Uhr (Sonntags zwischen 17 und 18 Uhr). Die Abreise sollte bis 12 Uhr erfolgen.

Im Hofladen kannst Du für deinen entspannten Aufenthalt neben hofeigenen und lokalen Produkten auch Wein oder Kaltgetränke erwerben.
Darüber hinaus kannst Du hier für den nächsten Tag Brötchen bestellen (bitte bis spätestens 17 Uhr).
Der Hofladen dient dir zu den Öffnungszeiten auch als Anlaufstelle bei Fragen.

Die Möglichkeit der Entsorgung des Grauwassers und der Chemietoilette besteht nicht auf dem Hof. Andere Entsorgungsmöglichkeiten kannst Du im Hofladen erfragen.

Produkte aus dem Hofladen, die Du während deines Aufenthaltes genießt, buchen wir auf deinen Stellplatz. Bevor Du abreist, bezahlst Du einfach den Gesamtbetrag in Bar, mit EC- oder Kreditkarte. Apple- und Android-Pay sind auch möglich. Am Abreisetag bitte bis 11 Uhr bezahlen.

Ab April 2022:
Die bisher geltenden Zugangsbeschränkungen sowie die Maskenpflicht entfallen für den Hundweilerhof. Somit benötigst Du keinen Geimpften-, Genesenen- oder Getestetennachweis.
Wir empfehlen aber weiterhin, eine Maske dort zu tragen, wo ein Abstand von 1,5 Metern nicht einzuhalten ist.

Hausregeln

Regeln zur Nutzung des Stellplatzes

Hausregeln

Regeln zur Nutzung des Stellplatzes

1. Das Parken auf dem Stellplatz ist nur für autarke Wohnmobile möglich. Nicht zugelassen sind Wohnmobile ohne WC, Wohnwagen, PKW und Zelte.
2. Bevor Du parkst, melde dich bitte zu den Öffnungszeiten im Hofladen an.
3. Besucher Parken bitte am Besucherparkplatz.

Die Abreise sollte bis 12 Uhr erfolgen. Dein Platz ist vor der Abfahrt vollständig in Ordnung zu bringen.

Es stehen keine sanitären Anlagen auf dem Hof zur Verfügung. Die Möglichkeit der Entsorgung des Grauwassers und der Chemietoilette besteht nicht.

Strom und Frischwasser stehen zur Verfügung. Wasser kann am Hofladen entnommen werden. Der individuelle Stromanschluss wird Dir zugewiesen.

Die Benutzung des Stellplatzes erfolgt auf eigene Gefahr. Bitte beachte, dass es bei Nässe zu Problemen beim Wegfahren kommen kann.

Die aktuellen Hygiene- und Schutzmaßnahmen sind sowohl auf dem Stellplatz als auch beim Besuch des Hofes einzuhalten.

Hundekotbeutel sind Pflicht. Hunde bitte an der Leine führen.

Grillen ist erlaubt, jedoch nur im eigenen Grillbehältnis.