Baustellenupdate 1

Wie wird es wohl sein, wenn wir vor dem ersten Ferienhaus stehen? Wie wird es sein, wenn jegliche Planungen Realität werden?

Naja, klar ist das noch nicht - jedoch sind wir ein paar Schritte weitergekommen, um im Frühjahr 2023 unsere Häuser eröffnen zu können.

Unsere ersten grundlegenden und wegweisenden Prozesse haben wir nun hinter uns. Das fängt bei der Wassererschließung an, mündet in der Herstellung von Strom-, DSL- und schließlich WLAN und geht weiter bei der grundsätzlichen Entwässerung.

Wir haben die Flächen für unsere Häuser ausgekoffert und werden nun Flächen- und Versiegelungsschonende Punktfundamente herstellen, damit die Häuser gut und sicher stehen können.

Übrigens: wir erscheinen ab dem Winter in einem komplett neuen Design und Auftreten. Also seid gespannt!